In der Wurfkiste ist wieder Leben, leises und zufriedenes Schmatzen, manchmal aber auch empörtes Quitschen.

9 kleine Havaneserkinder hat Kuba in nur 3 Stunden zur Welt gebracht

 

 

Be Cool Rüde 

ist ein kräftiger und selbstbewusster Rüde, der ganz schnell den besten Platz an der Milchbar und am Napf einnimmt.

Aktuell kann ich mich bei der Farbe noch nicht richtig festlegen, ich denke jedoch, dass er aufhellen wird

Born to be Wild Rüde

mit nur 110g Geburtsgewicht ein Fliegengewicht, der Zwetschgenbär oder aber auch das Magermodell genannt.

Der Lütte war für ein paar Tage das Sorgenkind, aber er wollte leben und hat gekämpft. Mittlerweile hat er sehr gut aufgeholt.

 

Burlesque Hündin

ist als Schwerste und mit wenig weiß geboren.

Alice, wie sie später gerufen werden wird, ist eine ziemlich abgeklärte Hündin, die von Anfang an wusste, was sie will und was nicht. Sie hat jede ihr angebotene Flasche abgelehnt

 

 


Blaze of Glory Hündin

eine wunderschöne tricolor Hündin, die Erfahrungsgemäß die klaren Farben behalten wird.

Sie wird wohl eine eher zierliche Hündin sein, wenn sie einmal ausgewachsen ist

 

Bridget Jones Hündin

sie ist bereits in der ersten Woche dunkler geworden, so dass ich davon ausgehe, dass sie rot werden wird.

Auch Bridget hat die mütterliche Milchbar der angebotenen Flasche vorgezogen, wenn es dort um einen guten Platz geht, dann ist sie meist auf der Gewinnerseite.

-vergeben-

Before Sunrise Rüde

wurde nur 4 Min nach Bridget Jones geboren und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich, er hat jedoch keinen Fleck in der Blesse und ist auch etwas heller.

Und auch im wesen ist er etwas zurückhaltender und sanfter


Butterfly Effect Hündin

eine braun-zobel Schönheit, die mit Sicherheit aufhellen wird.

Sie ist die Größte im Wurf und natürlich immer an der besten Stelle von Kuba's Milchbar zu finden, sie wusste auch ziemlich als Erste, wie sie mit dem Milchbrei in der Schale umgehen sollte

reserviert

Bang Boom Bang Rüde

Die Entscheidung ist gefallen und der eher kleinere Rüde hat seinen Namen, allerdings dadurch noch keine Reservierung. Dabei ist er ein süßer Fratz mit einem ausgeglichenen Wesen

Because of You Rüde

die Wahl ist auf ihn gefallen und den Namen trägt er aufgrund der  Umstände, durch die er in genau diese Familie zieht. Er ist vergeben, Colby wird kein Loch stopfen, sondern die Familie komplettieren.

Er hat sich sein neues Frauchen ausgesucht und angeleckt, sagt sie. Nun denn, glauben wir es einmal.

 


Reserviert bedeutet (wie der Name schon sagt), dass der Welpe -vorerst und nur- bis zum ersten Besuch ab der 3ten Woche reserviert ist.

Erst dann kann es durch einen abgeschlossenen Kaufvertrag mit geleisteter Anzahlung zu Vergeben werden. 

 

Bitte beim Smartphone das Querformat verwenden, dann passen die Bilder auch zum Text