Die Kinder von Kuba und Cornelius

Kuba's Welpen sind geboren

15. März 2018 um 1:11 ist der erste  Welpe zur Welt gekommen. In den folgenden folgenden 5 Stunden hat Kuba weiteren 7 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 7 Hündinnen und 1 Rüde in schönen Farben und sehr guten Gewichten geworden, die in den nächsten Wochen für Leben im Moderwald sorgen werden.

Einzelvorstellungen erfolgen erst, wenn alle Welpen die Augen geöffnet haben.

Interessenten können sich bereits telefonisch bei mir melden, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

 

Ab der 3ten Woche können die Welpen dann besucht und reserviert werden. 

Bei ihrem Auszug, Ende Mai (10. Woche), werden die Welpen grundimmunisiert, gechipt und im 14-Tage-Rhythmus entwurmt sein.

Ab der Impfung begleiten mich die Kleinen bei bei den Gassirunden und lernen so ganz spielerisch die Leinenführigkeit und Autofahrten, die immer ein tolles Ende -nämlich freies Toben- haben. Auch das Kleine 1x1 der Stubenreinheit lernen sie bereits sehr früh und die Meisten schlafen auch in der Nacht durch. Halsband, Leine, ein Starterpaket mit gewohntem Futter, etwas Spielzeug und ein Kissen mit dem gewohnten Geruch bekommt jeder Welpe mit in sein neues Zuhause.

 



Santa Fe Hündin, tricolor

sie sagte der Welt als Erste: "Hallo, da bin ich". 

Shahi Hündin, schwarz-weiß

hat sich noch etwas Futter an der Nase -für später-aufgehoben

Santa Clara, Hündin tricolor

die Dunkelste des 3-farbigen Kleeblattes schaut noch etwas verschlafen

Santa Rita Hündin tricolor

jaa, die dicke Rita ist schon als 'Riesenbaby' geboren und eigentlich immer Hunger.

Rita hat ihre Familie bereits gefunden und ist fest reserviert

Sungari Hündin tricolor

sie hat den größten Weißanteil der tricolor Mädchen. Sie konzentriert sich verstärkt auf's pigmentieren der Nase

Syke, Hündin braun-zobel mit weiß

das ein Welpe diesen Namen bekommen wird, stand schon lange fest.

 

 

Sydney Rüde schwarz-weiß

und endlich mal ein Rüde. Er wird es sicher nicht ganz leicht haben bei dem geballten Frauenpower und dann ist er auch noch einer der Kleineren

Sèvres Hündin rot-zobel mit weiß

hat bereits einer Familie ins  Herz geschaut und ist fest reserviert