Reserviert bedeutet( wie der Name schon sagt), dass der Welpe bis zum ersten Besuch reserviert ist.

Erst dann kann es durch einen abgeschlossenen Kaufvertrag zu Vergeben werden. 

 

Bitte beim Smartphone das Querformat verwenden, dann passen die Bilder auch zum Text


Am 12.10.2021 Kuba 8 Welpen von Cornelius zur Welt gebracht.

Witziger Weise sind es in diesem Wurf wieder 3 Rüden und 5 Hündinnen. Die Farben finde ich persönlich auch wieder sehr gelungen, auch wenn es kaum noch eine Überraschung ist


Zefa -Stadt in Israel

Als Erste hat sich Zefa auf den Weg gemacht.

Mit 193g und ihrem kuhscheckigem Kleid hat sie mein Herz auf Hochtouren gebracht.

-vergeben-

Zin-Hugo -Wüste in Israel und die Anlehnung an einen netten Abend

Wieder einmal gibt es einen tricolor Rüden, er hat eine sehr gleichmäßige Farbverteilung und mit  185g ist er schon ein ganz ordentlicher Kerl

-vergeben-

Zaire -demokr. Republik Kongo bis 1997  

Und dann kam mal wieder ein tricolor Mädchen mit 'nur' 160g -immer noch ein gutes- Gewicht und ein überhaupt hübsches Mädchen

-vergeben-

Zaneta -Stadt in Spanien

Sie ist eine rot-zobel Dame mit weiß und einem -jedenfalls zur Zeit- kastanienrotem Fell und mit 173g hat sie ein schönes Mädchengewicht

 


Zypern- ist ja selbsterklärend...

Diese hübsche, braun-zobel Maus mit weiß, ist diesmal der Brocken im Wurf, .Sie kam mit 213!!!g zur Welt und hat einen entsprechend großen Hunger, sie ist braun-zobel mit weiß

-reserviert-

Zemio -Stadt in der zentralafrikan. Republik

er wurde als zweitschwerster Welpe, mit 197g geboren. Das bisschen Weiß in seinem Gesicht wird durch hochweiße Beine wieder ausgeglichen. auch er ist braun-zobel.

-vergeben-

Zagreb -ist ja auch klar

die braun-zobel Dame hat das meiste Weiß abgegriffen, sie hatte ein Geburtsgewicht von 196g.

-vergeben-

Zarentin Creamy McDreamy -Stadt in MekPom

Dieser kleine Zwetschgenbär musste einfach den Zusatz an seinen Namen erhalten, er ist einfach ein cremefarbener Traum, auch weil er nur 149g bei seiner Geburt wog. 

-reserviert-