In der Wurfkiste ist wieder Leben, leises und zufriedenes Schmatzen, manchmal aber auch empörtes Quitschen.

Nach fast 40 Jahren hat die schwedische Popgruppe ABBA ihr Comeback gefeiert.

Als 'alter Abba Fan' stand für mich bereits mit der Akündigung auf das neue Album fest, dass sich unser Alphabet Comeback an den Abbasongs zu orientieren wird.

 

Arrival       Rüde 215g

Mit der Ankunft dieses strammen Burschen wurde das Welpenrudel Aprilscherz eröffnet und sein Name ist daher schon selbsterklärend

Andante,Andante    219g

Ist ein traumhaft tricolorfarbener Rüde mit einem solch sattem rotbraun an den Beinen, das mich von Beginn an begeistert hat. 

Abba         Hündin 216g

Eigentlich sieht sie aus wie Arrival, nur eben als Hündin und sie wird vermutlich etwas heller werden, als ihr Bruder


Anni-Fried    209g

Das 2te Mädchen in goldener Jacke hat einen Fleck inmitten ihrer Blesse und sie ist die Hellste aus dem Babyrudel

Angeleyes  269g

Er ist nun der 2te goldene Babyjunge und auch er hat einen Fleck in seiner Blesse, was die Unterscheidung der Kleinen durchaus vereinfacht.

-vorerst reserviert-

As Good as New  193g

Dieser hübsche Kerl ist der Leichteste der Welpenbande, dafür hat er eine Taumfarbe und im Genick ein weißes Abzeichen in Form eines Ankers. 

-vorerst reserviert-


Reserviert bedeutet (wie der Name schon sagt), dass der Welpe -vorerst und nur- bis zum ersten Besuch ab der 3ten Woche reserviert ist.

Erst dann kann es durch einen abgeschlossenen Kaufvertrag mit geleisteter Anzahlung zu Vergeben werden. 

 

Bitte beim Smartphone das Querformat verwenden, dann passen die Bilder auch zum Text