Ituri-Fiete vom Moderwald

 

Bei einer Größe von 26cm und einem Gewicht von 5,7 kg ist er ein edler Vertreter seiner Rasse.

PL: 0/0

Augen: ohne Befund

- Nationaler und Internationaler Champion

KH-Trägerträgerschaft: frei

DNA Profil ist vorhanden

 

Fiete steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel zum Decken zur Verfügung.

Fiete ist der Wurfbruder von Iggy und lebt bei seiner Familie in unmittelbarer Nähe von uns. Und weil er in meinem Herzen immer noch mein Junge ist und seine Menschen sich darauf eingelassen haben, darf ich ihn ausstellen. Wann immer seine Familie die Zeit findet, begleitet sie mich zu den Ausstellungen.Fiete ist ein ausgesprochen schöner, vollzahniger Hund, gepaart mit unverwechselbarem Charme und einem pflegeleichten, rotbraun-zobel Fell. 

 

Locker und flockig geht er durch den Tag. Scherzhaft nennen wir ihn auch 'Mr. Valium' oder 'den Inselbegabten', was so aber auf keinen Fall stimmt. Er ist einfach nur ein tiefenentspannter Rüde, den erstmal nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

Er geht über den Vater auf die Baribals/Pillowtalks Linie zurück.

Mütterlicherseits trägt er ungarisches und cubanisches Blut.

 

 

 


Mein Cornelius von der Sündelt

Bei einer Größe von 28cm und einem Gewicht von 8,5kg ist er ein großer, maskuliner Rüde. 

Cornelius steht gesunden Hündinnen mit passender Ahnentafel zum Decken zur Verfügung

 

 

 

Untersuchungen

PL: 0/0

- DNA-Profil

KH Träger: Frei

Verdünnungsgen: Frei

 

Augen: beidseits ohne Befund

 

Ausstellungen

-Christmas Winner 2016

-Junghund Niedersachsensieger 2017

-Junghund Eurocupsieger 2017-

-Europasieger 2017

-internat. Victoriasieger 2017

-ACW Eurocupsieger 2017

-World Cup Champion 2017

-Deutschlandsieger 2017

-Hannoversieger 2017

-Niedersachsensieger 2017

-German Cup Sieger 2017

-Traditionssieger 2017

-Golden europe Cup 2017

 

Championate

- Intern.Jüngsten Champion

- Internat. Junghund Champion

- Nationaler Champion

- Internationaler Champion

 

- Internat. Ehrenchampion

Cornelius... ist einfach ein Knaller.

Er hat immer gute Laune, ist ein Spaßvogel, ein Schelm, ein liebevoller Chaot, mit einem Charme der jeden umhaut. Voll unbändiger Freude begrüßt er Freunde und Besucher, dabei zwickt er auch schon mal liebevoll und überschwänglich in dargebotene Körperteile. Jeden Morgen gibt es einen kleinen Kampf um den Schuhanzieher zwischen Pümi und ihm. Wenn er gewonnen, hat dann freut er sich und rennt durch das Erdgeschoss und bleibt natürlich überall hängen, was ihm aber ziemlich egal ist.

Er trägt über seinen Vater die Pillotalks und Blue Temptation Linie, über seine Mutter Syracus, Käpflesberg und Peanuts.